Evolution rückwärts – der Dekadenz geschuldet

Der Gipfel der menschlichen Entwicklung ist erreicht, der homo sapiens sapiens hat durch Dekadenz sowie „Feminismus“ seine Endstufe erklommen und entwickelt sich zurück:

http://www.danisch.de/blog/2017/01/11/die-jugend-von-heute-ist-schon-ab-werk-schrottreif/

http://www.danisch.de/blog/2017/01/11/mathematik-nach-art-der-spd/

http://www.danisch.de/blog/2017/01/12/ist-facebook-sekte-oder-droge/

„… …Es wird ja oft behauptet, dass Männer testosterongesteuert sind und Mädchen in Physik besser lernen, wenn sie in reinen Mädchenklassen sind.

Das könnte gut sein, weil es vielleicht andersherum ist. Vielleicht werden die Mädchen durch das anwesende Testosteron gesteuert und in den Balzmodus versetzt, ob sie wollen oder nicht. Und dann gehen Schach und Physik nicht mehr.

Es wäre wirklich ein Witz, wenn sich herausstellte, dass dieser ganze Diversitätswahn letztlich Frauen benachteiligte und Gruppen schwächte. Was aber gut möglich ist, weil bei den Geisteswissenschaftlern ja niemand mehr etwas nachprüft.

Hat da jemand „postfaktisch” gerufen?“ 😉

http://www.danisch.de/blog/2017/01/12/ist-diversitaet-der-fehler-im-system/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s