fake news könige – msm

H.-H. Tiedje: „Berichterstattung deutscher Haltungsjournalisten ist katastrophal“

… … „Diese offenkundige Total-Entgeisterung von öffentlich-rechtlichen Haltungsjournalisten fand ich unglaublich. Anstatt zu informieren, wurden wir von ihnen mit Emotionen belästigt“, kritisierte Tiedje gegenüber dem Mediendienst „Meedia“. „Jede Zahl, jede Information transportierte Enttäuschung und Entsetzen. Das war unerträglich unprofessionell.“ … … Weiter ist Tiedje der Meinung, dass sich Medien generell fragen müssten, warum Konsumenten zu Ungunsten von Print, Radio und TV sich immer mehr dem Internet zuneigten. „Vielleicht wollen die Menschen da draußen den Quatsch, den ich als Fernsehmensch ihnen so erzähle, nicht mehr hören?“ … … Tiedje spricht weiter von Realitätsverweigerung und kommt kurz darauf auf deutsche Talk-Shows zu sprechen. „Große Teile der Bevölkerung haben inzwischen eine völlig andere Wahrnehmung des öffentlichen Geschehens als ein wesentlicher Teil der die Medien gestaltenden Leute. Viele Menschen fühlen sich und ihre Wahrnehmungen in führenden Medien in Deutschland nicht mehr richtig abgebildet.“ Und das hätte nichts mit dem Thema AfD zu tun. …

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ex-bild-chef-berichterstattung-deutscher-haltungsjournalisten-ist-katastrophal-a2022352.html

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s