wind of change

„… … Sie haben es sich doch so schön bequem und so warm und kuschelig gemacht, mit dem Geld derjenigen, die sie bestehlen, belügen, betrügen und dann noch beschimpfen. Dieser ewig linke Traum, dieses Ideal, trotz Nichtstuns gut zu leben und andere dafür buckeln zu lassen, könnte bald ausgeträumt sein, weil ganze Völker allmählich die Nase gestrichen voll haben und beginnen, das linke System zu durchschauen.

Marine Le Pen und ihre Front National haben gute Chancen, demnächst Frankreich zu regieren, wobei der neo-sozialistische Kurs der EU einen herben Rückschlag erfahren würde. Kanzlerin Angela Merkel hat ihre Partei für immer heruntergewirtschaftet und wer die Dame nicht für grenzdebil hält, könnte Absicht dahinter vermuten. Dafür wird es im September dieses Jahres die Quittung geben. Trotz Medien-Boykott, trotz Ex-Stasi Spitzel, die wieder überwachen, schnüffeln, bedrohen und denunzieren dürfen, wie zu Honeckers Zeiten, trotz Verteufelung und Verleumdung- die AfD wird immer populärer.

Der Trick mit dem »in die rechte Ecke Stellen« funktioniert nicht mehr. Die gern geschwungene Nazikeule ist in Wirklichkeit aus Balsaholz. Immer weniger Bürgerinnen und Bürger ertragen noch das programmatische, ritualisierte, arrogant belehrende Gewäsch linker »Experten«, die anscheinend ein ganzes Volk für unendlich dumm halten. AfD Politiker brechen die Sprechverbot Regeln der »Etablierten« erfrischend regelmäßig und treffen den Nerv der Bürgerinnen und Bürger, die in der Lage sind, Eins und Eins zusammenzuzählen. … …“

http://www.metropolico.org/2017/01/16/wind-of-change/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s